BREAK
BREAK

Hallo liebe Freunde hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Nachrichten, Anfragen, Ideen, Anregungen, Kritiken und .......

Love, peace and Rock' n Roll.

BREAK

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andreas Strott - Singer/Songwriter (Montag, 10. November 2014 11:30)

    Dann bin ich mal der Erste, der dem Kollegen zu seinem neuen Webauftritt gratuliert :-)
    Tumbs up :-)

  • Melech Nicole (Mittwoch, 19. November 2014 09:58)

    Wenn die Musik der liebe Nahrung ist,dann spiele und singe weiter , denn es ist die Sprache der Engel.....mach weiter so Break.

  • oliver Papke (Donnerstag, 04. Dezember 2014 19:57)

    Und ich durfte mit meiner Frau diesen Mann schon sehen und hören, es war der Hammer, du bist ein Wunderbarer Musiker, und öffnest auch die Herzen. Ich bin Froh das ich dich kenne, und mach weiter so
    mein Freund

  • Oliver Jung (Samstag, 20. Dezember 2014 16:31)

    Wenn Ralf und Nicole loslegen vergisst man Raum und Zeit, von der CD ist das schon ein Ohrenglück jedoch LIVE unbeschreiblich! Wir hatten das Glück Euch Live in unserm Zuhause erleben zu dürfen,
    diese positive Energie und Schwingung erfüllt unser Heim und bleibt für immer in unseren Herzen!!!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße von Cordi und Oli

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 06:17)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

  • xtrasize inhaltsstoffe (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:03)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Homepage gestossen.

  • Zehra (Samstag, 28. November 2015 12:35)

    Der Song "Alles wird gut", geht direkt ins Herz und Hirn. Du hast einen neuen Fan.
    Liebe Grüße

  • Jäckie (Montag, 30. November 2015 12:20)

    Jefällt mir jut, die Mucke! Wünsch Euch viel Erfolg und Gück auf allen Wegen!

  • Nicole (Freitag, 04. Dezember 2015 06:52)

    .....wenn das die Wahrheit ist dann freue ich mich auf die Zukunft und sage Danke dafür.

  • Michaela (Donnerstag, 28. Juli 2016 17:24)

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG Michaela

  • Pascal (Samstag, 08. Oktober 2016 21:20)

    Hallo,

    ich hoffe es klappt dieses Mal.

    LG
    Pascal

  • Pascal (Montag, 10. Oktober 2016 23:54)

    Hallo Break,

    auch der Auftritt in
    Recklinghausen-Süd hat mir sehr, sehr gut gefallen.

    Macht weiter so!

    Ich hoffe das ich bis 05.11.2016 noch jemanden finde der mich zu der Kulturbrauerei Hülsmann begleitet. Ansonsten bin ich mit meinen Gedanken bei euch.

    LG
    Pascal

  • Guido Kloss (Dienstag, 11. Oktober 2016 15:43)

    Ich wünsche euch viel Erfolg. LG GUIDO

  • Michaela Brink (Donnerstag, 03. November 2016 13:23)

    Ich freue mich total aufs Konzert!!! Michaela

  • Michaela (Sonntag, 06. November 2016 16:18)

    Hey ihr beiden! Kompliment an Nicole ich hatte Tränen in den Augen. Die Stimme ist total schön. Die rockigen Songs sind nicht so mein Fall! Trotzdem toll. LG Michaela

  • Lothar Hertwig (Montag, 07. November 2016 01:10)

    Ich durfte euch live erleben und war begeistert von eurer Musik, macht weiter so !

  • Michaela (Montag, 05. Dezember 2016 12:20)

    Hallo Nicci! Wollte Dir nur Frohe Weihnachten wůnschen! Hoffentlich klappt es jetzt. LG Michaela

  • Pascal (Donnerstag, 15. Dezember 2016 23:54)

    Hallo Nici, hallo Ralf,

    ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, damit ihr im neuen Jahr gemeinsam genau so gut auftreten könnt wie bisher.
    LG Pascal

  • Michaela (Samstag, 31. Dezember 2016 19:16)

    Hallo Break! Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2017! Wir sehen uns nächstes Jahr. LG Michaela ?

  • Michaela Brink (Freitag, 09. November 2018 12:27)

    Hallo break! Euer Trainer hört sich wirklich sehr gut an.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder